Willkommen im Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Gilden mögen uns nicht!

Nach unten

Diese Gilden mögen uns nicht! Empty Diese Gilden mögen uns nicht!

Beitrag von WollY Di Sep 08, 2015 9:22 pm

Hallo mein Lieber! Sicher fragst du dich mit welchen Gilden wir uns nicht verstehen oder auch die mit uns anlegen wollen. Damit mehr spaß im spiel besteht.

Gilde Nr.1 -   DeliriUM
Diese Gilde hat uns von klein auf schon stark gesucht und uns gehindert Größer zu werden, was bisjetzt nach knapp 2 Jahren nicht geschafft haben & auch weiterhin. Als Dank dafür suchen wir diese Member und hauen die jederzeit gerne Um da der Leader sich hochnässig darstellt. Achtet auf die sprüche von den die sind nur warme Luft.

Gilde Nr.2 - LostFighters
Eine Geschichte am Rande zu dieser Gilde! Ein Member von den war der meinung uns dauerhaft zu suchen und zu killen, da er wohl der meinung war er wer der beste spieler auf dem Server! Da wir ihm vom ergeitz mal runter gezogen haben wegen der geschichte  war er der meinung uns dauerhaft zu suchen und umzuhauen, was er auch nicht immer schafft! Der leader hat soetwas an allen Membern weitergegeben und sind der meinug jetzt gegen uns zu stellen da wir mit allen anderen meist keine probleme hatten. Dies hat sich nun geändert nach 1 Jahr und mit dem Krieg die sie angezettelt haben legen wir uns gerne mit an, um den ma klar zu machen wer hier die bessere Gilde ist.

Gilde Nr.3 - InsidiouS
Diese Gilde hat es uns angetahn! Einige alte Member sind dort zur Allianz von DeliriUM gegangen da es eine abtrünige Gilde ist, wo man Barbaren findet die selbst bewusst alles können auf dem Server, anders rum sind die froh Member bei sich zu haben die online kommen, Große probleme haben wir mit vielen membern nicht, aber der Leader und seine leute stellen sich uns bei Burgschlachten oder auch Chaose Schlacht uns in den weg von daher wird diese Gilde mit dazu gezählt als Dauerkiller von unsere seite aus.


Weitere Gilden fallen mir erstmals nicht auf aber sollten noch weite gegen uns stellen lasst es uns wissen.
Mfg WollY Very Happy
WollY
WollY
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Coints : 17296
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten